Speiseplan

Das gibt’s heute, LeutE

Hier findest Du alles, was es bei uns zum Essen gibt! In all unseren Outlets, für jeden Tag, für morgens, mittags, nachmittags und abends.

Unser blog: Frisch serviert

Ein Fußball landet im Netz eines Tores vor einer wehenden deutschen Flagge mit schwarzen, roten und gelben Streifen – „wir können es einfach nicht lassen“ – und verdeutlicht damit die ungebrochene deutsche Leidenschaft für den Fußball.
Eigentlich hatten wir uns dagegen entschieden. Zu spät, zu wetteranfällig, nicht ideal. Aber wir können es einfach nicht lassen: Das deutsche Team ist Gruppensieger, die Stimmung ist großartig und das Wetter spielt mit. Deshalb zeigen wir die nächsten beiden Deutschlandspiele auf dem Rooftop. Kommt vorbei und lasst uns hoffentlich gemeinsam jubeln!
Eine Holztür öffnet sich und gibt den Blick frei auf eine saubere, geflieste Großküche mit Edelstahloberflächen und Geräten an der linken Wand. Helles natürliches Licht erfüllt den Raum - perfekt für KITCHEN INSIGHTS oder eine JOURNALISTENCLUB-Veranstaltung.
Kitchen Insights geht weiter! Am 23. Juni öffnen wir die Türen von PAPA und Journalistenclub. Erlebt bei einer exklusiven Führung, wie unsere Gastronomie hinter den Kulissen funktioniert. Jetzt anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.
Ein Korb mit Brotlaiben, eingewickelt in Papier mit verschiedenen Länderflaggen - Großbritannien, USA, Kanada, Mexiko, Deutschland und Frankreich - lädt Sie zu einer kulinarischen Weltreise ein. Der deutsche Text darüber lautet UNSERE WM-BROTE. Perfekt für jede DELI-Auslage.
WM-Fieber ab jetzt auch im DELI. ⚽🥪 Während bei unseren TOP(f)TEAMS ab dem 10. Juni internationale Gerichte ins Rennen gehen, schicken wir im DELI jede Woche ein besonderes WM-Brot aus einer teilnehmenden Fußballnation aufs Feld. Freut Euch auf sechs Wochen voller neuer Geschmackserlebnisse, inklusive spannender Geschichten rund um die Herkunft der Brote.
Neon-Illustration von Kopfhörern mit einem verhedderten Kabel, das in Lila und Blau leuchtet, auf einem transparenten dunklen Hintergrund. Bühne frei für Talente, wie rem bypace in der oberen rechten Ecke in weißer, grüner und roter Schrift steht.
Kopfhörer auf. Alltag aus. Tanzen, feiern und mitsingen – ganz ohne Lautsprecher. Am Donnerstag, den 11. Juni wird die REM ab 17 Uhr zur Rooftop-Tanzfläche. Schnappt Euch die liebsten Kolleg:innen, dann einen Kopfhörer und erlebt einen Sommerabend der besonderen Art.
Zum Inhalt springen